Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Freizeit
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 03. Mai 2010

Deko muss nicht immer teuer sein
Von martin616, 09:31

Auch wenn ich einer Vollzeitstelle nachgehe und die Anforderungen, die an mich gestellt werden, alles andere als gering sind, sitzt das Geld bei mir nicht ganz so locker. Mit der Zeit habe ich jedoch gelernt damit umzugehen. Immerhin sind nicht alle Produkte, die im Handel angeboten werden, teuer. Da ich trotz des geringen Budgets nicht auf eine gemütliche Wohnung verzichten möchte, versuche ich natürlich, die eigene Einrichtung so gut wie nur möglich zu gestalten. Unerlässlich sind für mich die verschiedenen Dekomaterialien. Gerade bei diesen schnalle ich den Gürtel immer etwas enger. Allerdings muss eine gute Deko nicht zwingend teuer sein. So kann man auch bei dieser Geld sparen. Einige Kerzen reichen oft schon aus, um die heimischen vier Wände gezielt in Szene zu setzen. Zudem gehören Lichterketten in den verschiedensten Ausführungen zu meinen Favoriten. Auch Vasen und Schalen werden zu günstigen Preisen angeboten und erzielen schöne Effekte in den eigenen vier Wänden. 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed