Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Freizeit
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 29. April 2010

Balkonpartys als Wochenendhighlight
Von martin616, 08:42

Ich wohne in einer kleinen Wohnung im Stadtzentrum. Für mich war bei der Suche der Wohnung ein Balkon das A und O, denn nur so kann ich die Abendstunden oder die Wochenenden nach Lust und Laune im Freien verbringen. Heute ist er für mich aber nicht nur eine ganz individuelle Entspannungsoase, sondern auch das optimale Parkett für gemütliche Abende mit Freunden. Balkonpartys stehen bei mir seit einiger Zeit hoch im Kurs und gerade in den Sommermonaten lade ich hierzu oft Freunde und Bekannte ein. Natürlich kommt es dabei auf die richtige Gestaltung an. Wenn ich eine Party veranstalte, achte ich insbesondere auf die Details und so muss auch das balkongeländer richtig in Szene gesetzt werden. Ich sehe es immer wieder, dass gerade das Balkongeländer von vielen Menschen vernachlässigt wird. Dabei handelt es sich bei diesem um eines der wichtigsten Elemente.
Als ich in meine Wohnung gezogen bin, habe ich dem balkongeländer zunächst einen neuen Anstrich verpasst. Bei Feierlichkeiten oder gemütlichen Abendessen setze ich das balkongeländer mit Lichterketten in Szene. Somit entsteht gerade bei einbrechender Dunkelheit ein wunderschönes Ambiente, das Gemütlichkeit verspricht. Lichterketten lassen sich schon für wenig Geld im Handel kaufen und so haben sie sich bei mir als preiswertes Dekoelement einen Namen machen können.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed