Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Freizeit
 

Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung
Von martin616, 22.04.2010, 09:27

Obwohl mir mein Beruf wirklich am Herzen liegt, versuche ich in meiner Freizeit nicht an diesen zu denken. Gerade zu Beginn fiel mir das schwer und so habe ich auch die Zeit außerhalb des Büros genutzt, um verschiedene Arbeiten zu erledigen. Mein Arbeitgeber hatte von Beginn an sehr hohe Anforderungen an mich, die ich natürlich auch erfüllen musste. Weiterbildungen und ständig wechselnde Tätigkeitsbereiche haben sich sprichwörtlich die Klinke in die Hand gegeben. Da ich mir nur selten einen freien Tag gönnte, neigten sich meine Kräfte natürlich schnell dem Ende. So habe ich bemerkt, dass es enorm wichtig ist, die eigene Freizeit auch zur Entspannung zu nutzen. Heute lege ich bei meiner individuellen Freizeitgestaltung einen großen Wert auf Individualität. Gerade die Wochenenden sind mir sprichwörtlich heilig und so verbringe ich diese mit meiner Familie oder auch mit Freunden. Wochentags versuche ich die freien Stunden zum Entspannen zu nutzen. Ich lese ein gutes Buch oder widme mich Spaziergängen.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed